casavi für Hausverwaltungen

Das vielseitige WEG- und Mieterportal

Kommunikation spielt im Aufgabenbereich einer Hausverwaltung eine zentrale Rolle. Zeitnahe Informationsbereitstellung, pflichtgemäße Erstellung und Versendung von Abrechnungen, Protokollen und anderen Dokumenten, sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen und -meldungen sind wichtige Aspekte im Verwalteralltag. Als Hausverwalter gilt es hierbei Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung miteinander zu vereinbaren. Mit Hilfe digitaler Kommunikationskanäle und Services ist dies leichter möglich als je zuvor. casavi dient Ihnen als zentrale Schnittstelle für die Bereitstellung von Informationen und Dokumenten sowie als prozessoptimierter Rücklaufkanal für die Anliegen Ihrer Kunden, sowohl in der WEG- als auch Mietverwaltung. 

Informationen online teilen

Übermitteln Sie rasch und unkompliziert Hausaushänge, Terminmitteilungen und sonstige Informationen an Wohnungseigentümer oder Mieter. Für einzelne Personen, ganze Objekte oder übergreifend für alle Ihre Kunden. So erreichen Sie Ihre Zielgruppen punktgenau und auf die für beide Seiten bequemste Art und Weise.

24/7 Zugriff auf Dokumente

Teilen Sie Abrechnungen, Verträge, WEG-Protokolle und andere Dokumente über eine sichere Online-Ablage, die nur Personen mit entsprechender Berechtigung zur Verfügung steht. So haben Ihre Kunden stets Zugriff auf alle relevanten Dokumente, ohne sich an ihren Kundenbetreuer wenden zu müssen. Und Sie sparen sich gleichzeitig Porto- und Druckkosten.

Anpassbares Onlineformular

Ein flexibel anpassbares Kontaktformular stellt sicher, dass alle für die Anfragenbearbeitung relevanten Informationen ausgefüllt und automatisch an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. So reduzieren Sie den Abstimmungsbedarf mit Eigentümern oder Mietern und beschleunigen die Bearbeitung.

Qualitätsmanagement durch Kunden-Feedback

Holen Sie sich nach erfolgter Bearbeitung einer Anfrage oder Meldung Feedback von Ihren Kunden ein. So können Sie Kundenbedürfnisse und Optimierungspotenziale rasch identifizieren, sei es intern sowie bei Ihren Dienstleistern.

Anbindung von Partnern

Binden Sie ausgewählte Partner direkt in Ihre digitale Kundenservice-Plattform ein, um Informationen und Services für Mieter zu bündeln. Durch eine zentrale digitale Vernetzung entstehen so für alle Beteiligten Synergien – vom Hausmeister über den Energieversorger bis hin zum Kabelnetzbetreiber.