Neue Dokumentenübersicht, Anzeige von Vertragsdaten und vieles mehr

Neuer Administrationsbereich und Anzeige von Vertragsdaten Aufgrund vieler Updates in casavi haben wir nun auch den Administrationsbereich neu strukturiert: Alle relevanten Einstellungen zu den jeweiligen Features finden Sie jetzt in den Reitern „Kundenportal“, „Vorgänge“ und „Postbox“ kategorisiert. Wir bieten nun außerdem die Möglichkeit, sich die eigenen [...]

0 Read More

Google Bewertungen anfragen, bessere Zuweisung von Serienbriefen und vieles mehr

Google Bewertungen über casavi anfragen Die Online-Präsenz des eigenen Unternehmens bei Google ist im digitalen Zeitalter unerlässlich. Die Suchmaschine ist eine der ersten Anlaufstellen, wenn sich Kunden online informieren und Angebote vergleichen. Doch gerade Wohnungsunternehmen und Hausverwaltungen stehen hier vor der besonderen Herausforderung, dass sie oft mit Negativ-Bewertungen [...]

2 Read More

Neue casavi POSTBOX Features und weitere Produktupdates

Während der ersten Pilotphase zur casavi POSTBOX konnten wir zahlreiche neue Erkenntnisse gewinnen. Gerade in der Abrechnungsphase und Hochsaison der Eigentümerversammlungen ist der Postversand für gewöhnlich auch überdurchschnittlich hoch. Abrechnungen müssen versendet, Einladungen und Protokolle fristgerecht an die Kunden verschickt werden. Das wertvolle Feedback, das wir in dieser Zeit [...]

0 Read More

Wie die Hausverwaltung Michael Specht e.K. Dokumente digital und effizient verwaltet – ein Praxisbeispiel

Noch vor wenigen Jahren verbrachten Michael Specht und sein Team von der Hausverwaltung Specht aus Ingolstadt viel Zeit damit, im Bedarfsfall Dokumente in Aktenordnern auf zwei Etagen zu suchen. Dazu kamen tausende Briefe, die Jahr für Jahr gedruckt, kuvertiert und frankiert werden mussten. Michael Specht entschied sich daraufhin für eine konsequente Digitalisierung der eigenen [...]

0 Read More

Komplexe und benutzerdefinierte Filter für Liegenschaften und Vorgänge

Je intensiver und umfangreicher Sie casavi nutzen, desto wichtiger ist es, dass Sie den Überblick behalten. Aus diesem Grund haben wir individuelle Filterfunktionen für Liegenschaften und Vorgänge entwickelt. Dadurch können Sie die Ansicht auf genau die Inhalte einschränken, die für Ihre tägliche Arbeit wichtig sind. Um individuelle Filter zu nutzen, navigieren Sie einfach in die [...]

0 Read More